ego

Zurück

Wer bin ich?

Ein Mensch, der seine Familie und FreundInnen liebt und unendlich dankbar für diese Menschen ist! An dieser Stelle liebste Grüße

an meine Family

UND

mein Engelchen Ninalie´chen und meine Katinka, den großartigen Koch Hagen, den Philosophen RobertoAlbert-menhir, Kathrin, Dr. Givt´nlütten Hennymeinen Tilly, den Sunnyboydie Bundeskanzlerin Carolin, den lieben Zucker Nickili, Dorén, Birthe, Kira, Bulligan, Sebi, Marco F., Alexandra, Marjen, Detlef, Hauke, Pedro, André und Eltern, Tini und Eltern, Ceddie und Eltern, Tommus, Ninja, Nino, Gila, Dr. Jutta Spandau, Jochen, das gesamte Team von Fischbrötchen-TV, Marianne, Margot und Alfred, Peter, Rossita, Anja, Kirsten KiKo, Toby, Michi, Mats, Pat-D, Dr. Mao Ritter, die beiden Marschälle, Jan, meine liebe Geschichtslehrerin Karen Vahrenholz, den großen Physikmeister Joachim, den weisen Kaiser Scheewe, die 4b Hegholt, alle lieben SchülerInnen in G-town und HH, die ich bereits genervt habe und alle anderen Menschen, die ich kennen- und schätzen gelernt habe!

Falls ich jemanden vergessen habe, der nun böse ist: Bitte sofort im Gästebuch beschweren!

der im Sommer am liebsten zum Monte Sol in Las Fuentes / Spanien reist, um sich an dem schönsten Fleckchen Erde zu erholen. iEVIVA ESPANA!

                                     Las Fuentes

 

der Büchernarr ist, ja fast schon ein Bücherfetischist zu nennen wäre! Ein Tipp: Lest Theos Reise, der träumende Delphin, die Anleitung zum Unschuldigsein, 1984, Sofies Welt und und und!!! :) 

 

der mit dem Pseudonym Gustl aus U. ehrenamtlich im medienpädagogischen Projekt Fischbrötchen-TV in Hamburch engagiert ist,

der im Rahmen seines Germanistikstudiums Thomas Manns Doktor Faustus tatsächlich las und irgendwie stolz drauf ist!

der schon klein anfing, das Theater als Laienspieler und Zuschauer zu lieben. An dieser Stelle DANKE an Albert!

ein großer Fan von Sir Peter Ustinov und dem großen Komiker Heinz Erhardt ist ("Noch´n Gedicht")

  Nero

Geschichte als das wichtigste Fach der Schule betrachtet, wohl, weil er Geschichtslehrer wird!?

und der Mitglied des Lauenburger Schiffervereins Undine von 1886 ist.



 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!